EssZimmer | ** – Fine Dining Restaurant in der BMW Welt – München

Wir waren am 6. September 2016 dort essen.
Schon beim Eintreten in die BMW Welten sieht man ganz oben das Esszimmer hängen – ja es hat etwas von hängen – wie das Esszimmer dort oben als gläserner Kubus angebracht ist. Hoch kommt man nur über den Lift und erst ab kurz vor 19:00.
Von der Begrüssung bis zur Verabschiedung durch Bobby Bräuer, alle immer net, zuvorkommend und immer beim Gast. Auch das auf der Webseite des Restaurants beschriebene Lachen von Helene Löwe – ist echt ansteckend.
Esszimmer – ja so fühlt man sich fast – das ganze ist so eingerichtet, dass so gut als halt in einem Sterberestaurant möglich, das Gefühl eines heimischen Esszimmers rüber kommt.
Nun zum Essen – wir hatten zwei verschiedene Menüs mit der passenden Weinbegleitung – was will man sagen – für Augen und Gaumen einen Schmaus.
…und am Schluss gehört, wenn man dies möchte, noch der Heimtransport in einer BMW Limousine mit dazu….

So sieht es aus:

Gruss aus der Küche:
 Sibylle hatte:

Ich hatte:

Friandises:

Link zum Restaurant:

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.