Schwarzer Adler | * – Oberbergen

Vom 12. Oktober 2017 bis am 15. Oktober haben wir das Gourmet-Arrangement im Europapark gebucht. Für jeden Geniesser ein MUSS.

Am 13. Oktober 2017 wurde das Abendessen im Schwarzen Adler in Oberbergen eingenommen. Vor dem dem Abendessen stand aber eine Führung und Degustation im Weingut Schwarzer Adler ebenfalls in Oberbergen. Zum Glück war beim Menu eine Weinbegleitung inklusive, den es Zeigte sich an der Weinkarte mit beinahe 2’000 Positionen, das der Familienbetrieb Schwarzer Adler nicht nur mit den eigenen Weinen handelt.

Weingut Schwarzer Adler:

Menu im Bild:

Menukarte und ein Bild das zeigt wie gemütlich es hier war:

Link zum Restaurant

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.