Thomas und Tatjana Marcandi zu Besuch

Am 16. November 2013 durften wir Tatjana und Thomas Marcandi bei uns begrüssen. Es war ein gemütlicher Abend den wir alle sehr genossen haben.

Das Menu im Bild:

Die Menukarte:

 

 

 

2 thoughts on “Thomas und Tatjana Marcandi zu Besuch

  1. Hey Philipp

    Das sieht ja lecker aus….! Schön, dass du das Essen so zelebrierst. Ich habe das Glück, dass meine Frau sehr gerne (und sehr gut) kocht..

    Herzliche Grüsse, Simon

    PS: Nun weiss ich auch, wie du und Roman heute ausseht, man kennt euch gut, ihr habt euch gut gehalten..!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.