Himmel un Äd | * – Hotel Wassertrum – Köln

Unsere Ferien in Köln – auch hier wollten wir ein Sterne Restaurant besuchen. Bereits schon vorab haben wir uns entsprechend informiert und mit dem Himmel un Äd ein Lokal gefunden in welchem wir reservierten.

Die Lokation ist grandios. Leider war es an diesem Abend so windig, dass ein Gang auf die Terasse nicht möglich ist – aber schon durch die Fenster war der Ausblick grandios.

Der Service war einem Sterne Restaurant entsprechend, hätte aber noch etwas persönlicher und öfters auch mit einem Lächeln stattfinden können. Die Frage beim Abräumen wie es dann geschmeckt hat, wurde nie gestellt.

Wir entschieden uns für die Genussreise in 8 Gängen mit entsprechender Wegbegleitung. Beim Menu verzichteten wir auf die Forelle und eines der Desserts. Das Essen wie auch der Wein waren sehr gut, wir waren vollends zufrieden.

 

Link zum Restaurant

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.